Ferneinweihungen

Segnungen

Elatasin

Adlerflug - Rückführungen in frühere Leben

Energieausgleich: 150,00 €

Dauer ca. 30 - 90 Minuten + danach Ruhezeit

Anmeldung bei El Mogar Ba

elmogarba@elatasin.de

Adlerflug - Rückführungen in frühere Leben


Ab März 2017 biete ich Rückführungen in frühere Leben, parallele Inkarnationen, vergangene wie zukünftige Situationen und Ereignisse an. Da ich hierin viele Jahre Erfahrung als Schamane habe und auch durch eigene Nahtoderlebnisse erweiterte Einblicke bekomme, ist dies auch möglich via Telefon oder Skype.


Wichtig ist hierbei mit einem Headset/Kopfhörer zu arbeiten, da wir während der gesamten Sitzung miteinander reden können.


Nach einem Vorgespräch beginnt die Rückführung gefolgt von einem Nachgespräch. Die Sitzungsdauer kann zwischen einer halben Stunde bis zu 90 Minuten dauern. Auf jeden Fall ist es sinnvoll für sich selbst danach eine Ruhepause einzuplanen.


Der Energieausgleich beträgt 150,00 €


Wenn es dich interessiert eine Rückführung zu machen, nehme gerne Kontakt zu mir auf und wir können einen Termin vereinbaren für einen spannenden Adlerflug - eine Rückführung in frühere Leben, in die du gehen möchtest oder ein Leben in das dich dein eigenes wahres Wesen führt.


Naojokamay El Mogar Ba

Adlerflug - Rückführung in frühere Leben

® elatasin  © Ronald Hoth